Challenge-Lauf in Fulda

20.05.2017

Rhönenergie-Challenge 2017

Rhönenergie-Challenge 2017_1  
Rhönenergie-Challenge 2017_4  
Rhönenergie-Challenge 2017_3  
Rhönenergie-Challenge 2017_2  

Am Samstag, dem 20.5.2017 war es wieder soweit: Die Läufer und Walker der der TECLAC Werner GmbH sind als TEAM WERNER GRUPPE zusammen mit den anderen Teams der Unternehmen der WERNER-Unternehmensgruppe beim diesjährigen Fuldaer RhönEnergie-Challenge gestartet.

Über 60 Teilnehmer der ortsansässigen Unternehmen DAMIAN WERNER, ENTOX, EPOWIT, TECLAC, WEMO-tec, WERNER Projektentwicklung und der WERNER Holding sind gemeinsam gestartet.
Gemeinsam mit den zahlreichen anderen Teams bildeten Sie eine beeindruckende, bunte Schar von Läufern, die sich auf die über 6 km lange Strecke gemacht haben.

Von den Geschäftsführern bis zu den Lehrlingen waren Beteiligte aus allen Unternehmensbereichen vertreten.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Am Zielpunkt im Rosenbad haben alle Läufer noch die gemeinsam feiern können und einige unerschrockene haben sich im Bad gleich abgekühlt.

Zusammenfassend kann man für alle sagen: Spaß hats gemacht!