Kurz vor Weihnachten eine erfreuliche Nachricht von der DEKRA Certification GmbH:

22.12.2016

ISO/TS 16949:2009 - Überwachungsaudit mit Erfolg absolviert

Kurz vor Weihnachten eine erfreuliche Nachricht von der DEKRA Certification GmbH: Das diesjährige Überwachungsaudit haben wir mit Erfolg absolviert, die Aufrechterhaltung des Zertifikates kann empfohlen werden.

Nach nunmehr vier Jahren ist es der TECLAC Werner GmbH erfolgreich gelungen, alle Prozesse im Unternehmen nach den Forderungen der Automobilindustrie soweit zu optimieren, dass das bisher beste Auditergebnis am Standort Fulda erreicht werden konnte. Dieses ist eine hervorragende Ausgangsposition, um das QM-System in den kommenden Monaten auf die neue IATF 16949:2016 umzustellen. Allen TECLANERINNEN und TECLANERN, die an dem positiven Ergebnis beteiligt waren, dankt die Unternehmensleitung an dieser Stelle noch einmal für den hohen Einsatz.